Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jörg, wenn Du gestern noch ein Gelage hattest, wirst Du erstmal eine Überraschung erleben in den nächsten Tagen.
Und wenn Du ernsthaft abnehmen willst, hier ein Tipp, der bei mir immer geholfen hat:
weniger essen, aber öfters.
1 Banane ist ein guter Anfang, aber Du solltest viel trinken (Wasser), damit Dein Magen immer was zu tun hat, und Kleinigkeiten (keine Süssigkeiten!!!) essen. So bin ich von 90kg auf 80kg runtergekommen. Und Bewegung schadet eh nie.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
;-))) Interessante Vorgehensweisen hier! Ich sollte mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. Zumindest was das Abnehmen angeht. So 10 kg runter könnte ich auch gut vertragen. Meine Frau rät mir allerdings ganz schlicht immer zu FDH ;-)
Zitat von joergMittagessen: Salat mit Putenbrust, ein entkoffeinierter Macchiato. Alles ohne Brot
Für das Abendessen habe ich schon ein Schwarzbrot besorgt, im Bio-Laden war ich auch schon!
Jörg
Wenn du weiter da einkaufst nützt dir die 100€/kg Freigabe am Ende der Diät auch nicht mehr viel.....bei den Preisen für lecker Dinkel-Roggen-Hafer-Naturknusperli mit Öko-Soja von Fair-Trade-Bauern usw., mit dem Esselskarren aus Vietnam hergeschaft, 100gr. für 2000,- €......
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Also, Du tust mir leid. Was Du für eine Uhr so alles auf Dich nimmst ... . Du fühlst Dich sicher ein wenig wie in Beugehaft. Sei stark und halte durch. Das gesteckte Ziel nicht zu erreichen, also zu verlieren, könnte die Psyche schwer belasten. Du aber schaffst es! Falls nicht, schlage ich vor das Problem auf juristischem Weg zu lösen und den Ehevertrag anzufassen. Das sollte mit Geld zu lösen sein.
PS: Ich esse soviel ich will, was ich will, wann ich will - ich nehme kein Gramm zu. Aktuell nehme ich eventuell sogar ab, da durch Revisionsarbeiten an meinem Mahlwerk ich mich etwas eingeschränkt fühle.
Moin, etwa 500gr. Schwankung nach unten. Der gestrige Tag war hart, noch schlimmer war es heute morgen: Müsli. Unter "Biete Sonstiges" werde ich dieses wohl gegen Versandkosten anbieten. Wenn nicht geht es in die Bucht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.