Bei der Uhr konnte ich nicht nein sagen! Nicht verbastelt, hier in der Nähe, seriöser Verkäufer, graues Blatt, alte Box etc. Ich brauche Motivation!!!!!!!!!!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich würde das gute Stück verstecken. Du holst sie erst im Zieleinlauf raus. Bis dahin denkst Du während des Essens ganz intensiv an die Uhr, Deinen Vorsatz und den Vertragsbruch.
Tja, vorerst werde ich mir die Uhr nur ansehen können! Habe gleich mal ein paar eigene Fotos gemacht mit braunem Krokoband von Kaufmann 20 auf 16 mit passender Rolex Dornschließe - ein Traum:
Aber wie ist das mit dem Abnehmen, vielleicht solltest du die Uhr Deiner Frau als Treuhändlerin übergeben bis du entweder dein Ziel erreicht hast oder 40. Geburtstag hast?
Na herzlichen Glückwunsch! Ich finde allerdings auch, dass du die Uhr deiner Frau übergeben solltest. Die sie dir dann nicht zum 40. Geburtstag sondern bei -10,6 kg übergeben soll. Dann hast du was das dich zum Kampf gegen die Pfunde motiviert und die Vorfreude ist doch schließlich das Schönste, oder?
Zitat von joergWristshot wird es nicht geben, die Uhr kommt erst ans Handgelenk, wenn es soweit ist.
Das nenn ich konsequent Jörg.
Übrigens: Sehr cooles Gerät deine 1970er Rolex. Gefällt mir sehr sehr gut.
Noch habe ich eine wenig "Angst" vor einer so teuren Vintage-Uhr.
Aber irgendwann finde ich bestimmt mal eine, die mir gefällt UND professionell restauriert wurde.
Ich habe nämlich keine Lust über 1.000,- Schleifen für eine Uhr auszugeben, die dann nach kurzer Zeit die Segel streicht und wieder zur teuren Revision muss...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich hoffe, die Uhr hält die Zeit so gut wie jetzt (im Büro lagernd ). Kommt aus seriöser Quelle und wurde mit 1 Jahr Garantie in 2004 verkauft. Muss also sicher mal zur Inspektion. Da ich aber die Uhr an sich original lassen möchte, muss "nur" das Werk überprüft werden und ggf. aufgearbeitet werden. Das lass ich bei einem guten Uhrmacher erledigen, das sollte um 150-200 kosten, so hoffe ich. Einen Totalschaden hoffe ich nicht zu erleiden. Sonst kommt ein Quarzwerk rein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.