Zitat von fmattesFalls es nochmals einen neuen Ansatz für eine Forumsuhr gibt werden von mir im Vorfeld die kaufmännischen Bedingungen geklärt und erst dann kommuniziert wenn sie wasserdicht sind, dann kann sich jeder entscheiden, ob er zu diesen Konditionen eine Uhr habe möchte. Alles andere macht keinen Sinn.
Genauso muss es laufen !!!! Und ich bin davon überzeugt, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist und es alles sorgfältig geplant wird, haben 12 unserer aktiven Mitglieder irgendwann auch ihre Freude an der Roten 12. (Mein Vorschlag ist ja immer noch: frühestens "Weihnachtsuhr" Ende 2008)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das Problem ist ja nicht der Entwurf an sich, sondern der Kundenschutz, den NOMOS gegenüber dem Konzessionär gibt. Auch wenn wir ein anderes Modell machen lassen würden würde der Kundenschutz greifen und wir wären wieder an Jahnke gebunden. Ich habe deshalb nochmals dort angefragt ob er auf den Kundenschutz verzichten würde, da es ja auch aufgrund der Vorgeschichte kaum wahrscheinlich ist, dass die Forumsmitglieder eine Uhr über ihn bestellen würden (Ich möchte da aber niemandem im Wege stehen, die Konditionen sind ja klar und wenn 12 Leute zusammenkommen, die die Rote 12 über Jahnke haben wollen kann man sie immer noch in Auftrag geben). Er hat dies abgelehnt. Somit sehe ich im Moment keine Möglichkeit das Thema weiterzuverfolgen, bzw. nochmals aufzugreifen. Aber die Meisten habe sich ja in letzter Zeit schöne Uhren gekauft und mal sehen, vielleicht fällt mir irgendwann nochmal was ein wie wir es doch noch umsetzen könnten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.