Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Für den Umstieg hast du dir übrigens ein sehr historisches Datum ausgesucht. Der Mac wird heute 25 Jahre alt. Am 24. Januar 1984 hat Steve Jobs ihn zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert:
Angekündigt wurde dies mit dem berühmten Werbespot "1984" am 22. Januar 1984. Dieser wurde vom Regisseur Ridley Scott (Alien) mit einem Budget von $700.000 gedreht und in der Halbzeit des Superbowl Endspiels gezeigt. Dies war übrigens das einzeig Mal, dass dieser Spot öffentlich gezeigt wurde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Torsten, Willkommen im Club. So wie Du dich jetzt freust, gings mir auch und immer noch. Mein iMac geb ich nicht mehr her. Und ich hab noch lange nicht alles ausprobiert, was er alles kann. Der Umstieg hat sich gelohnt. Alleine die Bildbearbeitung ist schon ein Genuss und so spielend einfach. Viel Spaß mit deinem MacBook.
Frage: ist das aktuelle weiße 13 Zoll MacBook für 949 zu empfehlen?
Ich will eine 2. Karriere als Grafiker beginnen. Wenn ich sehe, was ich unserer Agentur für das Basteln verschiedener Layouts zahlen muss, lohnt evtl. die Einmalinvestition
das aktuelle (Alu) MacBook kommt mit einer LED Hintergrundbeleuchtung. Ist daher viel heller und sollte, wenn ich richtig informiert bin, einen etwas größeren Farbraum bieten. Wenn die Reflexionen doch stören sollten, gibt es für 25€ eine Folie welche das behebt. Der Grafikprozessor ist etwa viermal so schnell, wie der des alten MacBook in weiß.
Ich würde doch eher zum aktuellen Modell raten! viele Grüße! Benno
Zitat von joergFrage: ist das aktuelle weiße 13 Zoll MacBook für 949 zu empfehlen?
Ich will eine 2. Karriere als Grafiker beginnen. Wenn ich sehe, was ich unserer Agentur für das Basteln verschiedener Layouts zahlen muss, lohnt evtl. die Einmalinvestition
In Sachen grafische Gestaltung würde ich von allem, was kleiner als 17" ist, dringend abraten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.