Es geht ums neue weiße kleine Macbook, hat dann 2GB Arbeitsspeicher, schnellere Grafikkarte und wird auch 949 kosten. Kommt in 1-2 Wochen und löst das derzeitige weiße ab, welches dann abgepreist wird. Mal schauen, ob ich zuschlage.
Zitat von joergEs geht ums neue weiße kleine Macbook, hat dann 2GB Arbeitsspeicher, schnellere Grafikkarte und wird auch 949 kosten. Kommt in 1-2 Wochen und löst das derzeitige weiße ab, welches dann abgepreist wird. Mal schauen, ob ich zuschlage.
Ich würde trotzdem das Alu-MacBook nehmen. Das Metallgehäuse aus einem Guss wirkt einfach sehr wertig. Des Weiteren fehlt dem weißen MacBook LED-Backlight. Allein des neuen Multitouch-Pads ohne weitere Taste wegen (das Pad ist zugleich die Taste) würde ich die Alu-Version nehmen.
Das MacBook ist eine klare Kaufempfehlung von mir !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSIDEin zusätzlicher Bildschirm bzw. ein 17 Zoll Modell sprengt dann aber den Preisrahmn schon gewaltig.
Und wenn es kein Notebook sein muss (die meisten stehen heutzutage eh nur zuhause herum), einfach den Apple Hype mal wieder außen vor lassen und sich auf den pragmatischen IBM-kompatiblen PC besinnen. Mit redundanten Festplatten, ausschließlich hochwertigen Markenkomponenten und 24'' (!) Bildschirm unter 1.000,- €uro.
Beispielrechnung: [attachment=0]Rechner-Vorschlag.gif[/attachment] Und wer keine redundanten Platten braucht oder möchte, bekommt fürs gleiche Geld noch ein XP Professional dazu.
Linux ist kostenlos...
jmbaudach
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rechner-Vorschlag.gif
Rechner-Vorschlag.gif
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von TSIDJo, wie gesagt, Apple ist halt total "in".
Ja und? Für mich kann Apple ruhig "in" sein.
Ich kann nur allen "Ungläubigen" raten: Schaut euch die Apple-Produkte mal an. Probiert sie mal aus, die Macs, die Ipods. Auch wenn viele jetzt wieder sagen werden: "Wieder einer der auf den Apple-Hype reinfällt". JA, sie gefallen mir und ich bin nach kurzer Zeit überaus zufrieden mit meinem MacBook.
PS: Heute Morgen "musste" ich mal kurz ans Notebook meiner Frau und hätte fast Krämpfe bei der Bedienung des Geräts bekommen. Touchpad? Das ist doch kein Touchpad (wer einmal das riesige Einfeld-Multitouchpad des MacBooks benutzt hat, wird diese Aussage verstehen) Vista? Warum ist das hier alles so kompliziert???
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Torsten, es gibt somit eben für jeden Topf seinen Deckel würde ich sagen.
Allerdings käme ich im Traum nicht auf die Idee, irgendjemanden, der das Equipment welches ich nutze und für gut befinde, nicht nutzt, als "Ungläubigen" zu bezeichnen.
Nochmal: ich habe meine Erfahrungen gesammelt und daher nutze ich das, was für mich das geeignete zu sein scheint.
Dass Du mit den Apple-abweichenden Produkten nicht klarkommst, liegt doch nicht an den Produkten es entspricht nur nicht Deiner Ergonomie.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.