@Kai: Du hast angefangen und jetzt verstehst du es selber nicht mehr? Tja, so ist das.
Wie gesagt, die Uhren, die mich wirklich anmachen, sind zu teuer. Daher keine Neuerungen an der Front.
War ja auch nur mal spaßeshalber, wie gesagt.
Bin zumindest soweit gekommen, dass mir mal wieder aufgefallen ist, dass ich keine Uhr habe mit weißem ZB. Die Sport ist ja auch eher silber.
Da könnte sich also was tun, habe da was in Aussicht. Erratet ihr nie - auch nicht die, die jetzt denken, dass sie genau wissen, welche Uhr ich meine. Nee, nee. Wat Geheimes!
Auch diese Reihe konnte ich gestern befingern. Das ist gerade wegen der Gehäuseform mal etwas ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.
Nachtrag: Ich war gestern eigentlich weniger wegen den verschiedenen Zeitmessern bei einigen Schmuckanbietern. Die haben ja meist auch Ringe, die überlicherweise paarweise angeboten und verkauft werden im Sortiment. Nur mal so spaßeshalber...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.