Ja, die lag bei € 3800,- und die hatte ich auch für Dich im Sinn, aber die Grande Date ist DER Brüller. Die liegt laut Liste bei € 7100,-
Ansonsten sind wir immer noch bei diversen GO Modellen, die Du dort auch preiswert erwerben kannst. Mit Gangreserve, Mondphase oder ähnlichem sind die sehr hübsch anzuschauen.
Zitat von joergzu groß. Habe ich extra wegen dir anprobiert. Nicht mein Fall, stehe eher auf Klassiker!
weiter bitte!
Jörg
Ist jetzt zwar von der Marke her nicht so klassisch (oder vieleicht doch, als Beispiel der in Deutschland wieder entdeckten Uhrmacherkunst?) aber optisch auf jeden Fall, dazu m. E. absolut ein "Klopper" mit Sonderstellung und, wichtig , sieht mit braunem Band sehr gut aus.....Dornblüth 99.0 (hab jetzt zwar den Preis nicht genau im Kopf aber sollte in Stahl hinkommen).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.