Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glaube ja, Uhr ist schon wieder verpackt und geht morgen zurück. Taugt nicht mal als Versuchsuhr!
An alle:was mir gefällt, ist im Moment nicht drin. Daher danke für die Tipps, aber lassen wir es hiermit erstmal.
Eigentlich bin ich gut aufgestellt und wenn es eine neue Liebe geben soll, dann eine Richtige! Hieße eben eine WG Variante der Master Moon an braunem Band mit Glasboden. Aber: 1. schwer zu bekommen und 2. recht hochpreisig die Angelegenheit. Und ob ich dann glücklicher bin, ist auch die Frage.
Naja, eine andere Variante wäre aus meiner Sicht noch gewesen, die ExII zu verkaufen und dafür entweder die GMT II c (also mit Keramiklünette) zu kaufen - alles drin, ein Schuss Eleganz, etwas von einem Brummer, und auch sportlichkeit - oder aber eine Millgauss, da Dch das Datum eh nie so berührt hat, bei Dir jedoch mit dunklem Blatt, sprich mit grünem Glas, oder dem "normalen". Die ist dann erwachsen genug und dennoch verspielt für den Jungen in uns - nicht wahr, Mario???
Bilder der weissen spare ich mir mal, die hat Mario perfekt in Szene gesetzt
Rolex ist ja null meins, außer die alten 1/4 century, aber wenn ich mir das Bild so angucke ist das mit den Gangwerten bei Rolex auch nicht soweit her...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei Rolex allerdings gibt es fast nur die Ex2 und die Ex1 oder auch eine alte DJ. Und: die Ex2 ist immer noch unverkäuflich. Das ist meine Hochzeitsuhr. Mein Wechsel findet immer auf 1-2 Plätzen statt. Da ist zwar viel los, aber an sich bin ich stabil!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.