Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
GO: no GO, außer Navigator. Pano... später, wenn ich erwachsen bin.
Basler: die JLC ist super! Danke für den Tipp!
Ich warte nun auf die Master Moon, evtl. verfällt morgen die Reservierung! Die wäre doch schön! Fehlt allerdings der Glasboden, das ist das Manko an der Uhr!
Zitat von joergPano... später, wenn ich erwachsen bin.
Zitat von joergIch warte nun auf die Master Moon, evtl. verfällt morgen die Reservierung! Die wäre doch schön! Fehlt allerdings der Glasboden, das ist das Manko an der Uhr!
Gute Wahl ! Bei der Uhr könnte ich auf den Glasboden verzichten. TRAUMHAFT !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von joergnicht schlecht. Hatte auf die hier spekuliert, ist aber reserviert:
Die Uhr war heute wieder zu haben und ich habe natürlich nach einem Tauschband in braun gefragt oder einem kleinen Entgegenkommen beim Preis. Beides wurde verneint mit dem Hinweis auf viele Interessenten. Mag sein. Allerdings hatte ich dieselbe Antwort schon mal zu einer Uhr - und die ist heute noch im Shop....
Meine Uhr wird kommen! Und der fehlende Glasboden stört mich eh am meisten. Sobald ich mal ausgedehnt Zeit habe, schaue ich mir die Reverso Linie mal genauer an!
ich habe herrn m. gensicke auch schon als toughen geschäftsmann kennengelernt, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. einen bandtausch hätte den profi maximal 50 € gekostet, das sind bei einem vkp von 3.900 € mal eben 1,3 %, weniger als ein skonto von 2 % !!!! ich habe hier in mexiko eine professur für marketing und predige immer als erstes gebot KUNDENFREUNDLICHKEIT, denn was macht der zufriedene kunde? er erfreut sich an seinem produkt, hat eine positive einstellung zum verkäufer, emphiehlt weiter, kauft wieder ... wegen 1,3 % ist uhren-fan / FineTimepieces jetzt für dich und bestimmt einige leser des forums keine erste adresse mehr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich habe herrn m. gensicke auch schon als toughen geschäftsmann kennengelernt, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. einen bandtausch hätte den profi maximal 50 € gekostet, das sind bei einem vkp von 3.900 € mal eben 1,3 %, weniger als ein skonto von 2 % !!!! ich habe hier in mexiko eine professur für marketing und predige immer als erstes gebot KUNDENFREUNDLICHKEIT, denn was macht der zufriedene kunde? er erfreut sich an seinem produkt, hat eine positive einstellung zum verkäufer, emphiehlt weiter, kauft wieder ... wegen 1,3 % ist uhren-fan / FineTimepieces jetzt für dich und bestimmt einige leser des forums keine erste adresse mehr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.