Man muss ja nicht reich sein, um sich eine Lange zu gönnen. Es reicht auch ein bisschen Uhrenverrücktheit und davon hast du glaube ich eine große Kelle abbekommen.
Für viele Leute ist es völlig normal sich ein 40T€ teures Auto zu finanzieren, dass nach wenigen Jahren nu noch einen Bruchteil seines Wertes hat und in das man hektoliterweise teuren Sprit gefüllt hat (vom restlichen Unterhalt mal ganz zu schweigen). Wäre es denn so unvernünftig dies mit der Uhr seiner Träume zu machen...?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joerg die Rolex mit dem Blitz ... das mattierte/ polierte Band ...
... ist einfach nur wunderschön!
Die GV wirkt aber für mich dann doch eher trübe.
Nachtrag: Die Sache mit dem Cabrio verstehe ich nicht. Denkst Du über ein Auto im Preisspiegel Deiner Uhren nach (jede einzeln, nicht zusammen)? Was soll das für ein Cabrio sein?
Heisst es nicht der GV
Klärt mich bitte auf!
@Jörg: Hast Du schonmal versucht, mit naturheilkundlichen Mitteln eine schwere Virusinfektion zu behandeln? Nee, nich, oder?
Also: Lass die Uhrenfrage ruhen, wie oben schon schön und zutreffend beschrieben. Kauf den Saab und lad mich zur Ausfahrt im Sommer ein. Getränke gehen dann auf mich.
@mex: ja, genau. Und dann kannst du auch verläßlich ablesen, wie lange es dauert, bis die Pannenhilfe kommt
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Markus, es ist eine Rolex, also auch eine Rolex Millgauss GV
Jörg, die 3717 ist der Kracher, keine Frage. Franz sagte letztens zu mir, die hätte ich nicht hergeben sollen und da hat er schon Recht. Eine tolle Haptik, tolles Tragegefühl, das richtige Gewicht, eine akzeptable Größe...etc.
Aber es ist eben auch so, dass ich ebenfalls die ETA-Chronos nicht mehr sehen kann.
Die polierten Bandteile lassen sich ratz fatz mattieren. Die GV könnte ich mir bei Dir schon vorstellen. Du bist als heller sowohl für die helle als auch für die dunkle ZB Variante.
Versuche sie doch mal am Arm.
Ansonsten bin ich bei Dir, die 7-Tage Portugieser ist DEINE Uhr! Nicht trotz des Preises, sondern genau deswegen. Kein Schnell-schnell Kauf, sondern sparen, überlegen, verkaufe, sparen, Vorfreude etc. so was eben. Ein echter Brummer wäre das.
Jo, Auto ist immer so eine Sache, da muss man ziemlich teuren Betriebsstoff reinrüsseln....(es sei denn es ist ein Diesel oder egal was du tankst...), deshalb fahre ich auch im Urlaub ziemlich wenig. Außerdem hab ich schon oft genug bei Bekannten, Kollegen etc. erlebt, dass sich ein "Liebhaberwagen" gekauft wurde, letztendlich aus Bequemlichkeit aber so gut wie nie benutzt, die einzigen die wirklich bei sowas am Ball blieben sind auch Schrauber die viel an den Kisten selbst mengen.
Ansonsten glaube ich die EX 1 ist das gleiche Gedöhns wie mit den beiden Speedmastern, außerdem ziemlich klein, störte dich das nicht schon bei den diversen Datejusts die du hattest?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Probier doch die Ex1 und die Milgauss mal beim Konzi an. Finde die Ex1 eine super Sportuhr. Wahrscheinlich DAS Rolex Model mit dem meisten Understatement. Die Milgauss fällt ein bisschen gross aus (für eine Rolex) und was mich bei dem Preis absolut stört ist das fehlende Datum. Hast Du schonmal an eine GMT II mit Keramiklünette gedacht - oder stört die Lupe? Die könntest Du auch gleich anprobieren - beim Konzi. Heiner
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04@Kai: Die Ex ist oft für den Nächsten. Egal ob nun die EX 1 oder EX 2. Wenn dem nicht so wäre, wäre es nicht die EX. Oder, Du der Depp
M.
Zitat des Golfers John Daly: All my exes wear rolexes !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.