Ich habe eine Bitte. Entweder, ihr hört auf, immer nur von Ex und GV zu reden, oder ihr sagt mir, was GV bedeutet. In dem Zusammenhang, in dem ich die Abkürzung GV kenne, gibbet da nicht viel über die jeweiligen Ex zu sagen
Egal, ob EX I oder EX II. Ex sind Ex. Oder nicht?
Gruß M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ich finde alle drei sehr cool @MSB: Deine (unglaublich schöne) White Dial schreit doch richtig nach Pärchen-Bildung, oder noch besser - nach einer Trio-Bildung
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von kwunderDie Suche nach ewig Neuem hat nachgelassen und ist einer wachsenden Zufriedenheit mit dem Bestand gewichen. War es das? Brauche ich noch weitere Uhren oder „habe ich jetzt fertig“? Ich weis es nicht; aber ich glaube, ich kann es jetzt gelassen abwarten.
Zitat von MSBMir geht seit meiner letzten Anschaffung auch so.
Und einen schönen Partner im dunklen Anzug hat meine Milgauss, die Omega SMP 300.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.