Ja, stimmt. Hat überhaupt jemand von uns eine Ludwig
Einmal habe ich eine beim Konzi in Oldenburg auf dem Arm gehabt. Sehr schöne und edle Nomos. Wirkt filigraner als eine Tangente. Aber um Kauf habe ich mich doch nicht entschieden. Dafür war sie meiner Tangente doch noch zu ähnlich...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir haben auch keine. 1 Club, 2 Orion (bald drei), 2 Tetra (bald drei), 1 Tangente Sport, 1 Tangomat, einige Tangenten (aber immer noch keine richtige Klassische!) und 1 Eta. Aber kommt Zeit - kommt Ludwig. Mit Sicherheit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kdornHallo Dietmar, die Ludwig hat etwas. Aber es fehlt die rote "XII". Viele Grüße Karsten
Karsten, da bin ich ganz bei mir. Für mich gilt immer noch: Für eine Forumsuhr würde ich alle meine Uhrenprojekte verschieben...
Hallo Torsten,
da brauchst du keine Bedenken haben und irgendetwas verschieben. Ich habe Ende letzten Jahres nochmals bei NOMOS wegen einer Forumsuhr angefragt. Ich hatte hier nicht darüber berichtet weil ich nicht über ungelegte Eier reden wollte. Im Januar habe ich dann aber nochmals eine klare Absage von NOMOS erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr Mattes,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben uns eine Meinung gebildet und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir aus verschiedenen Gründen die Forumsuhr nicht herstellen können.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.