Zitat von joerg Wir sollten so bleiben wie wir sind oder Ausweiten auf Themen, die zu Nomos passen, aber nicht unbedingt nur mit Uhren zu tun haben. iPod, Kameras, Computer & Co. waren ja schon durchaus Themen hier.
Danke Jörg - meine volle Zustimmung!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Also ich hab mir das mal überlegt und eigentlich kam ich ja auch durch die Suche nach einer NOMOS auf dieses Forum. Und hab mich kurze Zeit später auch schon angemeldet.
So egal ist es mir doch nicht ob es umbenannt wird, weil ich mit Sicherheit sowieso weiterhin NOMOS- Forum sagen würde und nicht Glashütte -Forum. Der Name prägt und mit Sicherheit nicht nur mich.
Der Name soll bestehen bleiben. Es ist nun mal ein besonderer Haufen hier und das hebt sich von anderen Foren ab in denen ich ab und zu mal lese aber nicht aktiv bin, weil kein Interesse.
Und ich glaube hier wurde auch noch nicht über andere Foren hergezogen, was aber in einem ( ohne Namen nennen zu wollen ) schon über unser Forum bzw über einen Artikel von Franz passiert ist. Ausserdem nach zweieinhalb Jahren ein Facelift Wir sind doch keine Autobauer
Zu viel Vielfalt verwirrt und überfordert? Nun ja, mir gefällt es auch so, wie es ist. Mir geht es aber bspw. so, daß ich an einem reinen Nomos-Forum, ohne die Bereiche "Uhren Allgemein" und "Dies und das", deutlich weniger interessiert wäre. Offensichtlich haben wir aktuell schon eine ganz gesunde Mischung, die am besten einfach weiter wächst, ohne daß wir (grobe) Änderungen bewusst lancieren.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.