Fast, ich schrieb, ich reduziere und bin mit 2en satt. Satt bin ich mit den von Dir genannten. Die Zenith habe ich noch und die Revue Thommen. Beide aber nimmer am Arm, es ist kein Reiz mehr da.
Die Umkehr kommt bestimmt, und zwar vermutlich sobald sich mein Konto von meinem letzten Tiefschlag erholt hat
Zitat von TSIDDie Umkehr kommt bestimmt, und zwar vermutlich sobald sich mein Konto von meinem letzten Tiefschlag erholt hat
Dachte ich mir Den Tiefschlag hat wohl der fahrbare ausgelöst
Ich überlege gerade mich von meiner Stowa Flieger Automatik Datum zu trennen - aber vermutlich will die keiner, zumindest nicht für einen vernünftigen Preis. Aber ich überlege schon mal vorsorglich welche Uhr sie ersetzen könnte Solche Überlegungen machen ja bekanntlich auch richtig Spaß
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSIDDie Umkehr kommt bestimmt, und zwar vermutlich sobald sich mein Konto von meinem letzten Tiefschlag erholt hat
Dachte ich mir Den Tiefschlag hat wohl der fahrbare ausgelöst
Ich überlege gerade mich von meiner Stowa Flieger Automatik Datum zu trennen - aber vermutlich will die keiner, zumindest nicht für einen vernünftigen Preis. Aber ich überlege schon mal vorsorglich welche Uhr sie ersetzen könnte Solche Überlegungen machen ja bekanntlich auch richtig Spaß
Doch bei ebay wirst du sie los! Was sind deine Vorstellungen? Jörg
Zitat von joergDoch bei ebay wirst du sie los! Was sind deine Vorstellungen? Jörg
Na ja - die Uhr ist ziemlich genau ein Jahr alt und hat kaum Tragespuren. Neu lag sie bei 530,- und ich hab keine Ahnung was man bekommen kann - 350,- wären für mich i.O. Ich hoffe Du fängst jetzt nicht gleich zu lachen an - welcher Preis wäre denn Deiner Ansicht nach angemessen?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.