Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MSBAch, auch eine Trageuhr muss mal Ruhen. Bei einer gewissen Zahl von Uhren kommen einfach einige länger nicht zum Einsatz.
Was sagt denn J.F.R.? Also ich muss heute oder morgen mal die Ankunft der Sinn abwarten. Die Uhr war freilich nie für offizielle Empfänge gedacht. Dafür habe ich doch eine handvoll Nomos.
Oh, der Postboste ist da ...
Die Zenith wäre bei mir auch nicht aufgehoben - ein Handaufzugschrono reicht und meine Speedy ist unverkäuflich.
Die IWC´s von Franz könnten mich auch zum Nachdenken bringen. Budget ist allerdings max. 1,5k Vielleicht doch die Sinn, die MSB gerade dem Postboten entrissen hat
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von MSBAch, auch eine Trageuhr muss mal Ruhen. Bei einer gewissen Zahl von Uhren kommen einfach einige länger nicht zum Einsatz.
Was sagt denn J.F.R.? Also ich muss heute oder morgen mal die Ankunft der Sinn abwarten. Die Uhr war freilich nie für offizielle Empfänge gedacht. Dafür habe ich doch eine handvoll Nomos.
Oh, der Postboste ist da ...
Die Zenith wäre bei mir auch nicht aufgehoben - ein Handaufzugschrono reicht und meine Speedy ist unverkäuflich.
Die IWC´s von Franz könnten mich auch zum Nachdenken bringen. Budget ist allerdings max. 1,5k Vielleicht doch die Sinn, die MSB gerade dem Postboten entrissen hat
Oder doch meine Sinn 103 A Sa .......Moritz will ja nicht
Jetzt habt Ihr mich (mal wieder) "wuschig" gemacht
Fest steht: die Stowa geht und meinen beiden alten Jacques Lemans (seit Ewigkeiten nicht mehr getragen und nur aus sentimentalen Gründen behalten) gehen auch!
dann hab ich noch: TSD, TSID, OE weiß, Speedy
es kommt sicher: DIS-Tango
...und was kommt noch?
Erst mal viel Zeit zum Nachdenken
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sehr schöne Sammlung, Franz ! Was interessant an dem Bild ist, dass die Zürich bei weitem am größten aussieht , obwohl der IWC-Fliegerchrono über 2 mm größer ist...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.