Ich tippe wie Jörg auf "eine zuwenig" (ist dem Thema des Fadens geschuldet), wass aber durch die Kommentare der anderen (Rolex bzw. zweite Breitling fehlt) geändert werden kann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die 10er Box ist voll, von jetzt an muss ich dann wohl austauschen wenn eine neue Uhr einen Platz finden will.
Heute habe ich mal diesen alten Post hervor gegraben. Die Box habe ich heute noch, aber in den 7 Jahren ist vieles Passiert, was auch in meiner Uhrensammlung tiefe Spuren hinterlassen hat, nur zwei Uhren der ursprünglichen Box sind noch da.
Heute sieht die Box so aus:
Eine Position ist noch frei, mal sehen, ob ich die in diesem Jahr noch besetzen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.