Eine 6-er Box führt bei vielen Menschen die mit dem Uhrenvirus infiziert sind immer wieder zu schwerwiegenden Problemen die bis hin zu schweren Angstzuständen (ist meine Box perfekt ausgewogen?) führen können. In der Box herrscht ein Kommen und Gehen vor, und vorallem Neuzugereiste werden von den Alteingesessenen oft schnell wieder rausgemobbt. Erst heute konnten wir wieder erleben wie ein Betroffener versuchte in einer Selbsthilfegruppe durch ein Outing und der Hoffnung dass die anderen seiner Wahl für den Inhalt der Box zustimmen wieder Ruhe in sein Leben zu bekommen. Ja, er ging sogar noch weiter. Durch ein multimediales Outing in Funk, Fernsehen und Web versucht er so viel öffentlichen Druck auf seine Box aufzubauen dass ihr Inhalt endlich stabil bleibt. Aber wir wissen alle, es wird nicht gelingen, denn das Problem ist: in einer 6-er Box ist einfach zu wenig Platz.
Deshalb raten Experten zu dieser hier:
Die 10-er Box
Frei nach dem Motto: die sportlichen aus Schaffhausen und die eleganten aus Glashütte und für jeden Anlass ist das dabei.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergDie Ordnung ist lala, ob 12 oder 6. Die Ordnung, die Ordnung muss stimmen
In der Box steckt schon ziemlich viel Ordnung, da stecken komplexe Mathematische Reihen dahinter (Numb3ers ist meine Lieblingskrimiserie und nicht nur weil Rob Morrow darin einen IWC Fliegerchrono trägt). Diese erschließen sich dem einfachen Betrachter allerdings nicht auf Anhieb. Hier ein paar Beispiele:
Die ersten drei ungeraden Zahlen: Eine Wempe Drei NOMOS Fünf IWC
Die komplette Reihe: Eine Taucheruhr Zwei Uhren mit Glasboden Drei Fliegeruhren Vier Uhren mit hellem Blatt Fünf Uhren mit dunklem Blatt Sechs Uhren mit Leuchtmasse Sieben Uhren mit Stahlboden Acht Uhren ohne "6" auf dem Zifferblatt Neun Uhren die auch Sabine an mir gefallen
Die Einzigartigen: Eine Taucheruhr Eine Titanuhr Eine blaue Uhr Eine Uhr mit zweiter Zeitzone Eine goldne Uhr Eine Uhr mit Doppelfederhaus Ein Chrono mit Stahlband und schwarzem Blatt Ein Chrono mit Stahlband und hellem Blatt Ein Chrono mit Lederband Ein Tangomat Eine Tangente Eine Orion Eine Tonneau Uhr Eine NOMOS mit Leuchtzeigern und Leuchtziffern Eine NOMOS mit schwarzen Zeigern Eine NOMOS mit blauen Zeigern Eine IWC mit goldenen Zeigern Eine Uhr mit Dauphine Zeigern Eine Uhr mit goldenen Zeigern Eine Uhr mit Straussenband Eine Uhr mit Büffellederband Ein leerer Platz für die Wünsche und Sehnsüchte
Die Doppelten: Zwei IWC Fliegerchronos Zwei Chronos mit Stahlband Zwei NOMOS mit hellem Zifferblatt Zwei Uhren mit schwarzen Lederbändern Zwei Uhren mit braunen Lederbändern und hellem Blatt Zwei Uhren mit blauen Zeigern Zwei Uhren mit silbernen Zeigern Zwei Uhren mit schwarzen Zeigern Zwei Uhren mit weissen Zeigern Zwei Uhren mit Zentralsekunde
Die Dreifachen: Drei IWC Fliegeruhren Drei NOMOS Uhren Drei Uhren mit braunem Lederband Drei Chronos Drei Uhren mit Datums- und Wochentagsanzeige
Zitat von joergDie Ordnung ist lala, ob 12 oder 6. Die Ordnung, die Ordnung muss stimmen
In der Box steckt schon ziemlich viel Ordnung, da stecken komplexe Mathematische Reihen dahinter (Numb3ers ist meine Lieblingskrimiserie und nicht nur weil Rob Morrow darin einen IWC Fliegerchrono trägt). Diese erschließen sich dem einfachen Betrachter allerdings nicht auf Anhieb. Hier ein paar Beispiele:
[...]
HAMMER!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Eine sehr schöne Box mit Super Uhren. Wirklich beeindruckend Franz. Und nachdem ich die mathematische Erklärung gelesen hatte, war ich mir garnicht mehr sicher, wieviele Uhren wirklich in Deiner edlen Box ruhen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.