Ich rieche da was und wenn ich eine Empfehlung abgeben darf: Mario, du bist der geborene El Primero Träger! Da hast du einen flachen Chrono mit Handaufzug und die Uhr ist sportlich und zugleich elegant. Die Sinn kann da für dich nur die Freizeitvariante werden. Also JFR die Sinn, Stowa an wen auch immer, Zenith an Mario, dafür erhält Kai von Mario eine seiner Nomos Uhren! Denn Kai: da fehlt was
Oooch, ich bin da offen für vielerlei aber im Ernst, die Zenith sollte nicht in der Box liegen, sondern getragen werden. Ist zu schade zum rumliegen lassen.
Ach, auch eine Trageuhr muss mal Ruhen. Bei einer gewissen Zahl von Uhren kommen einfach einige länger nicht zum Einsatz.
Was sagt denn J.F.R.? Also ich muss heute oder morgen mal die Ankunft der Sinn abwarten. Die Uhr war freilich nie für offizielle Empfänge gedacht. Dafür habe ich doch eine handvoll Nomos.
Mit zittrigen Händen das Paket öffnen, aufziehen und stellen, freuen, Bilder machen, runterladen, bearbeiten, hochladen, einstellen... kostet alles Zeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.