Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
War gestern im der Betriebsverkaufsstelle in Glashütte, da wurde das auch so gesagt, außerdem konnte ich mir da das Bild offizielle vom Kaliber anschauen, letztlich wie bei meinen Tangos nur ein wenig dunkler weil "geschwärzt".
also mir gefällt sie sehr gut - nicht völlig typisch Nomos (wie Tangente/Tangomat), sondern ein wenig eleganter u. "internationaler" --> wie weit diese Entwicklung Nomos-Fans unterstützen sei nun natürlich dahingestellt
Trotzdem glaube ich, dass hier Nomos mit sehr viel Fingerspitzengefühl an diese Weiterentwicklung herangegangen ist!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.