In der Pressemitteilung heisst es: "Eine Variante mit Weltzeituhr wird folgen." Ist schon durchgesickert, wann und zu welchem Preis dies geschehen soll und ob das verwendete Epsilon-Werk entsprechend modifiziert wird oder ein neues Werk gebaut wird? Könnte mir vorstellen, dass beide Varianten erheblich Zeit in Anspruch nehmen. Insbesondere wenn man mal überlegt, wie lange es gedauert hat, die "einfache" Zürich mit dem Tango-Kaliber rauszubringen. Gruss Michael
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe soeben eine Email von der freundlichen Nomos Pressestelle erhalten. Bezüglich der "Weltzeituhr" sagen sie: "Im Moment kann ich Ihnen noch keinen genauen Zeitpunkt für die Markteinführung nennen. Ein ungefährer Richtwert wäre die erste Jahreshälfte 2010." Man darf gespannt sein Gruss Michael
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Here is a link which I would like to share: The link provides a great side view of the new Nomos Zuerich. I suspect the picture leaves one curious for more and in heightened anticipation of what is there to come at the beginning of October.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.