Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, Du hättest ja bloß ein paar fast leere mit nach Glashütte bringen müssen. Wir hätten uns die Inhalte schon "reingequält" 😋😋😋 (oder wolltest Du keine Perlen vor die S... werfen?). Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #546Hallo Franz, Du hättest ja bloß ein paar fast leere mit nach Glashütte bringen müssen. Wir hätten uns die Inhalte schon "reingequält" 😋😋😋 (oder wolltest Du keine Perlen vor die S... werfen?). Viele Grüße Karsten
Stimmt, den Weutz hätte ich eigentlich Mitbringen können, der hat ich nicht überzeugt :-)
Hallo Franz, da hättest Du noch einige Fingerhüte als Gläser mitbringen müssen, falls alle mal kosten wollten. Riesige Flasche von Meistersinger! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Gestern war Tag des deutschen Whiskys. da habe ich mir den hier geleistet von einer kleinen Brennerei im Landkreis Esslingen. Einen so alten deutschen Whisky findet man selten.
Heute haben wir den Hessentagswhisky probiert. Warum heißt er so? Zum einen, weil er zum Hessentag kreiert wird? Und andererseits weil er den Geschmack der hessischen "Grie Soß" wiedergibt? Jo, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Du uns ein Fläschchen nach Glashütte mitgebracht hast, aber schmecken ....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.