Habe jetzt nur die erste Seite gelesen, aber dass Nomos polarisiert ist ja schon immer so gewesen.
Dass einzelne dort die Preise als gesalzen empfinden ist schade, aber dann muss man eben bei Steinhart und Co. bleiben.
Jedem das seine.
Es gibt andere Ort im Netz, da wurde nicht der Bericht, sondern Franz als Person versucht auseinanderzunehmen. Das geht dann mal gar nicht. Von dem her: wo Licht ist, da ist auch Schatten
Franz hat sich die Mühe gemacht, seinen Artikel auch auf http://www.uhr-forum.de einzustellen. Zum Dank nehmen sie gerade Nomos zum Teil heftigst auseinander ....
Uhr-Forum? Das ist doch der Laden in dem u.a. auch gerne mal "Armrotz" in höchsten Tönen bejubelt wird Wenn die auf Chinakracher und Look-a-likes stehen, sollen sie... Wie Kai schon schrieb: Jedem das Seine !
die GO-Wanduhr
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Gut, vielleicht bin ich zu empfindlich oder aber Ihr seit Schlimmeres gewohnt ...
Was mich nur generell daran stört ist, dass es Leute gibt die Stimmung machen wollen, obwohl sie keine oder nur lückenhafte Hintergrundinformationen haben. Selbst ich, so halbwegs als Kenner der Marke Nomos, würde mir nicht anmaßen solch ein Urteil von mir zu geben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und Türgriffe in Form eines Schwanenhals. Klasse Augenzwinkerer.
Die Vorgängermodelle (?) habe ich in Mumbai in der Lufthansa-Lounge gesehen (5 Stück nebeneinander - hatte leider keine Knipse parat). Fielen mir seinerzeit schon sehr positiv auf.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ja, die Wanduhren von GO sind toll. Aber ich glaube kaum, daß GO sie eines Tages für Endkunden produziert. Bei GO selbst hängt eine im Eingangsbereich und im Heidehof in Dippoldiswalde (in welchem wir ja demnächst wohnen) hängt auch ein Exemplar. Diese wurden den Inhabern zum 10-jährigen Geschäftsjubiläum von GO geschenkt. Käuflich erwerben konnte man eine solche Uhr bisher nirgendwo.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.