Zitat von Spinoza On page 4, you have a picture of the new Ludwig Automat and next to it we can see the back of a watch, which is water resistant up to 10 bar. Could you please tell me which model this is?! Thank you very much!
Andreas, this is the back of a Club Automat. greetings to Shanghai Franz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich muß sagen, tolle Arbeit die vom "Basel-Botschafter" gemacht wurde. Auch von mir vielen Dank.
Mit dem großen Datum kann ich mich leider nicht anfreunden, aber es gibt ja eine überwältigende Zahl von potenziellen Kunden. Da werde ich mich wohl früher um eine TSD bemühen müssen, da ich gerne noch ein kleines Datum haben wollen würde.
Die zukünftigen 33er Damenuhren würden eine hervoragende Ergänzung zur kleinen Tetra meiner Frau ergeben. Mal sehen was der alte Mann mit der roten Bekleidung und dem weißen Rauschebart da machen kann. Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste.
Die Norma-Modelle muß ich mir dann mal in Natura ansehen, da bin ich im Moment noch nicht ganz schlüssig. Aber ich bin mir sicher auch für diese Uhren gibt es einen Markt.
Zitat von jenomosMit dem großen Datum kann ich mich leider nicht anfreunden, aber es gibt ja eine überwältigende Zahl von potenziellen Kunden. Da werde ich mich wohl früher um eine TSD bemühen müssen, da ich gerne noch ein kleines Datum haben wollen würde.
Zitat von J.F.R.... (Die TSD wird dann wohl gehen müssen.)...
Meine Verkäuferprovision beträgt schmale 10%, die bitte an das Forum gespendet werden sollen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.