Zitat von NomossolarSo ein grünes Kronenkästchen hab ich auch bald
Interessant. Bitte mehr Infos. Du weißt doch, dass wir superneugierig sind!
So gehts nicht Patti Raus mit der Sprache - was hast Du gekauft?
Und? Wie gehts jetzt weiter?? Brennt hier schon die Luft?? Neugier!!! Spann uns nicht so auf die Folter. Mach doch bitte wenigstens eine klitzekleine Andeutung....
Hier brennt nicht nur die Luft Hier brennt der Baum, das Gras und die Sohlen sind schon fast wechgefackelt. Mann, Patti, nun sach' schon - was geht hier ab????????? Und vor allem -> WANN ? Ich fahre morgen für ein paar Tage nach nirgendwo und da kriege ich wieder überhaupt nix mit ->
Ja, da stimme ich Dir zu. Schätze, das ist ein Bild aus der Anfangszeit. SO kann eine Uhr nach der Zeitspanne praktisch nicht aussehen, ausser, sie wurde poliert. Aber wer macht den sowas?
Zitat von TSIDJa, da stimme ich Dir zu. Schätze, das ist ein Bild aus der Anfangszeit. SO kann eine Uhr nach der Zeitspanne praktisch nicht aussehen, ausser, sie wurde poliert. Aber wer macht den sowas?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.