Heute Nachmittag war ich bei unserem Saar-ROLEX-Konzi und wie ich es irgendwie geahnt habe, waren alle beiden Sub-Date und die Sub-LV verkauft. Von der Ex gab es auch nichts mehr zu sehen
Einzig alleine die Sub-NoDate war noch vorhanden und die SeaDweller. Ich bat die Verkäuferin ob Sie mir die SeaD. mal zeigen kann. Ich hab sie, gegenüber dem letzten mal, mit passend eingestellten Band angezogen und da sah sie auf einmal gar nicht mehr soooo bullig aus Ich war doch etwas angetan von der Dweller
Na ja, von den oben genannten wird nichts mehr reinkommen und die Neuigkeiten kommen erst im Herbst. Die LV ist somit Geschichte, zumindest als Neuware an der Saar
Außerdem ist der Konzi einer, der von NOMOS angeschrieben wurde, für den Tango-GMT und Zürich- Weltzeit Test. Wurde mir besätigt. Nur ob er mitmacht ist noch nicht ganz klar.
Oh je, ich bin wieder in der Zwick- und Überlegungsphase und dann ist noch nicht mal Herbst
Zitat von NomossolarHeute Nachmittag war ich bei unserem Saar-ROLEX-Konzi und wie ich es irgendwie geahnt habe, waren alle beiden Sub-Date und die Sub-LV verkauft. Von der Ex gab es auch nichts mehr zu sehen Einzig alleine die Sub-NoDate war noch vorhanden und die SeaDweller. Ich bat die Verkäuferin ob Sie mir die SeaD. mal zeigen kann. Ich hab sie, gegenüber dem letzten mal, mit passend eingestellten Band angezogen und da sah sie auf einmal gar nicht mehr soooo bullig aus Ich war doch etwas angetan von der Dweller Na ja, von den oben genannten wird nichts mehr reinkommen und die Neuigkeiten kommen erst im Herbst. Die LV ist somit Geschichte, zumindest als Neuware an der Saar
Außerdem ist der Konzi einer, der von NOMOS angeschrieben wurde, für den Tango-GMT und Zürich- Weltzeit Test. Wurde mir besätigt. Nur ob er mitmacht ist noch nicht ganz klar.
Oh je, ich bin wieder in der Zwick- und Überlegungsphase und dann ist noch nicht mal Herbst
Dann ist doch alles klar Die 14060M wird es wohl auch nicht mehr sooo lange geben ...
Die Deepsea ist schon ein gewaltiger Brocken und das Band dazu für mich ein bißchen zu schmal. Ich habe sie aber noch nicht am Arm gehabt. Ist die Uhr kopflastig?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Meine 14060m ist bald 2 Jahre alt. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Modell entscheiden, schon wegen der lange Historie der Sub ohne Datum (britische Kolonialarmee, James Bond ...).
Außerdem gefallen mir die Modelle ohne Lupe besser. Ich habe 3 Rolex in der Sammlung (noch eine uralte Ref. 1002 und eine Cellini Classic) und dabei lasse ich es erst mal bewenden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.