Ich möchte mal ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen ; aber letzten Endes muss jeder zu seinem eigenen Schluss kommen, auf mich jedoch wirken 95% der Rolex wie Vintage Uhren oder noch eher wie kleine Vintage Uhren. gruß clockwise
Ich frage mich mit Max Frisch ob man das schon Leben nennen k
Aaaaaalso, den sinnbefreiten Beitrag lasse ich mal unkommentiert. So unterirdisch man mir auch meinen Geschmack vorschrieben möchte, so sehr ist mir bewusst, wie polarisierend ist dieses Thema, keine Frage. Polarisierend vor allem meist für Leuten die sich mit der Materie nicht so gut auskennen und gerne mal zu look alikes greifen, wie Steinhart Marcello C o.ä. Das Thema hatten wir schon mehrfach hier, also einfach mal locker durch die Hose atmen
@ Mario. Sag ich doch, dass die EX II in weiss schnieke aussieht @ Jürgen: die weisse Mille hat leider kein Datum, und ohne geht bei mir nicht. Aber bitte unbedingt mitbringen, wir müssen kwip befeuern
@kwip: ich bringe meine Sea Dweller mit und meine alte DJ, wenn Jürgen seine Mille & neue DJ mitbringt und - gaaaaanz wichtig - Chris noch für weiteren Nachschub sorgt, solltest Du Dir ein Bild machen können. Wir haben dann zwar keine Sub D als Vergleich, aber was solls
Zitat von clockwiseIch möchte mal ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen ; aber letzten Endes muss jeder zu seinem eigenen Schluss kommen, auf mich jedoch wirken 95% der Rolex wie Vintage Uhren oder noch eher wie kleine Vintage Uhren. gruß clockwise
Hier mal meine 2006er GMT-Master II mit 40 mm Durchmesser (kleine Vintage-Uhrengröße ). Fällt gar nicht auf zwischen meinen Vintage-Uhren aus den 60ern, oder?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wahnsinnsbilder von allen! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Das hat mit Anfixen nix mehr zu tun! Da ist ja alles andere Kindergarten!
@Torsten: blau/rot geht ja gar nicht, zwischen Deinen Vintage´s! Ich erbarme mich, Dich da mal zu erlösen! Ich werde bestimmt ein schnuckeliges Heim für Deine "Pepsi"-Uhr finden. Also nur Mut, aller Anfang ist schwer. Ich hoffe Du siehst das genauso.
Zitat von TSIDEin wirklich feines Stück, Deine 16710
Danke Kai Stimmt, nur eigentlich viiiiiiiiieel zu klein
Zitat von neuling @Torsten: blau/rot geht ja gar nicht, zwischen Deinen Vintage´s! Ich erbarme mich, Dich da mal zu erlösen! Ich werde bestimmt ein schnuckeliges Heim für Deine "Pepsi"-Uhr finden. Also nur Mut, aller Anfang ist schwer. Ich hoffe Du siehst das genauso.
Auch wenn sie so klein ist, sie bleibt bei mir
Zitat von neuling@clockwise:
Das frage ich mich auch, Ronny ??? Bekomme schon Spam-PN´s von ihm...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto Bekomme schon Spam-PN´s von ihm...
Ääääähh, was??? Mach mal weiterleiten
Die will ich auch - bitte nochmal weiter leiten Torsten. (Mario hol noch mehr Popcorn - die freak-show läuft)
Zum Thema: Die Mille bring ich auf jeden Fall mit zum Treffen. Die DJ auch gerne Es fehlt also eine SubD
Die Kronen sind tolle Uhren - für mich keine Frage; was Größe, design etc. angeht ist eine individuelle Frage, die jeder nur für sich selbst beantworten kann und sollte.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.