Ja, ja die weiße Ex II ist schon sehr schön. Noch ein weißes ZB kommt bei mir aber nicht in Frage - meine beiden Kronen sind ja bereits weiß. Ich brauche schwarz!
Kai, die weiße Mille wäre doch noch eine Überlegung wert, hmmm?
Zitat von TSIDAuch hier:17,5cm.
Flaches Handgelenk, weshalb die dicke SD guuuuuut ausschaut
Die würde an Deinem ebenfalls soooo guuuut ausschauen....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zu klein oder nicht zu klein, das ist hier die Frage. Rolex Besitzer scheuen sich wohl der Tatsache ins Auge zu sehen, das ihre Investition auf einige Jahre unmodisch geworden ist.
Die Schaufenster und Sammlungen sind voll von zu kleinen Rolex wie ich finde, deswegen fiele meine Wahl auf Datejust II (schön in Edelstahl mit schwarzem oder blauem Zifferblatt) oder Milgaus (aufgrund der Schutzkapsel, leider ohne Datum).
Außerdem sind Submariner Uhren welcher Art auch immer out, und zudem eine unnütze Komplikation es sei den ihr übt Apnoe-tauchen am Arbeitsplatz.
Hier tut sich also die Kluft auf zwischen den Gebracht-Uhr- und den Neu-Uhr Käufern. Da hilft auch kein Schönreden gruß clockwise
Ich frage mich mit Max Frisch ob man das schon Leben nennen k
Zitat von clockwiseZu klein oder nicht zu klein, das ist hier die Frage. Rolex Besitzer scheuen sich wohl der Tatsache ins Auge zu sehen, das ihre Investition auf einige Jahre unmodisch geworden ist.
Die Schaufenster und Sammlungen sind voll von zu kleinen Rolex wie ich finde, deswegen fiele meine Wahl auf Datejust II (schön in Edelstahl mit schwarzem oder blauem Zifferblatt) oder Milgaus (aufgrund der Schutzkapsel, leider ohne Datum).
Außerdem sind Submariner Uhren welcher Art auch immer out, und zudem eine unnütze Komplikation es sei den ihr übt Apnoe-tauchen am Arbeitsplatz.
Hier tut sich also die Kluft auf zwischen den Gebracht-Uhr- und den Neu-Uhr Käufern. Da hilft auch kein Schönreden gruß clockwise
Vielen Dank für diesen ausserordentlich lehrreichen und durchaus aussagekräftigen Beitrag. Genau auf diese Art der geballten Uhren- und Style-Kenntnisse habe ich lange gewartet - jetzt wird alles besser ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich würde euch bitten mal ein paar Kronen mit in den Heidehof zu bringen ... momentan bin ich auch auf das 3313 von Omega aus (nin Form ner BA), aber das ist nicht in Stein gemeisselt.
Leider habe ich noch keine, ich muss mal welche probieren. Aber ich denke, für so eine Entscheidung braucht man Zeit. Vielleicht werde ich dem Zauber, der von Rolex ausgeht gleich bei der Anprobe erliegen.
Zitat von clockwiseZu klein oder nicht zu klein, das ist hier die Frage. Rolex Besitzer scheuen sich wohl der Tatsache ins Auge zu sehen, das ihre Investition auf einige Jahre unmodisch geworden ist.
kann mich mal jemand wiederbeatmen???
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.