@clockwise: so, die Brücken sind gebaut, Du musst sie nur noch begehen. Nur rumstänkern ist nicht soooo gerne gesehen. Weltweit übrigens und im größten Teil des bekannten Universums.
Zitat von TSID@kwip: ich bringe meine Sea Dweller mit und meine alte DJ, wenn Jürgen seine Mille & neue DJ mitbringt und - gaaaaanz wichtig - Chris noch für weiteren Nachschub sorgt, solltest Du Dir ein Bild machen können. Wir haben dann zwar keine Sub D als Vergleich, aber was solls
Oh ja Chris - bitte mitbringen
Das wird ein Fest
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Franz, Du als Chef solltest nun ein Machtwort sprechen. Mir scheint, es wird ein Rolex Treffen vorbereitet.
Na, ich würde Euch ja des Saales verweisen, wenn nicht wenigstens zum Nomos Treffen mehr Nomos als diese kleinwüchsigen und überteuerten schweizer Uhren mitgebracht werden.
Tut mir wirklich leid für das alles hier, aber Bittesehr, könnt selber prüfen ob´s ne Spam mail war, wollte es einfach verlagern, hier die PN mail an Brumento:
enough is enough:
Danke fürs Foto. Dann eben Youngtimer statt Oldtimer. Das macht die meisten Rolexmodelle noch lange nicht aktuell. Warum hast du deinen kleinen Rolexuhren nicht auch dazu gelegt?
Es tut mir aber leid mich auf dein Niveau (Hammer-Gif und Klo-Gif) eingelassen zu haben. Du bist hier so was wie der typische Platzhirsch mit ner alten Rolex. Gruß clockwise
Und ohne ihnen zu nahe treten zu wollen: Vielleicht können sie mir verraten wozu sie die Lünette gebrauchen? gruß clockwise
und noch aktuell: danke tisd und Peter und schöne Uhr Sabine
Ich frage mich mit Max Frisch ob man das schon Leben nennen k
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.