Jo, dass sind dann so Dinge, die ich jedem Newbie sagen würde und Ihr habt natürlich schon recht, dass Ding der Begierde muss ran an den Arm. War sie auch schon vor einiger Zeit.
Die 36,5mm der TSID erscheinen übrigens größer als die 35mm der alten DJ. Erstaunlich hmmm?
Die 36 mm der DJ sind wirklich nicht zu klein. Die TSD bzw. TSID wirkt vom ZB her größer, der Gesamteindruck der DJ und damit vermutlich auch der des TOG ist aber keinesfalls zu klein. Durch das Stahlband gewinnt die Uhr imho an Größe. Ist natürlich alles Geschmacksache und ich mag die DJ als relativ kleine Uhr unglaublich gerne, auch wenn ich im Wechsel dann genau so gerne wieder eine größere Uhr trage.
Also Kai: Ran an den Arm mit dem Ding - und dann wird eh gekauft
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Papperlapapp, eine Datejust ist nicht zu klein. Für meinen Arm sowieso nicht und für die meisten anderen auch nicht. (Kai, dein Arm hat vielleicht nen halben bis einem Zentimeter mehr Umfang, oder? 17,5 bis 18 cm?) DJ´s sehen immer gut aus, ob glatte Lüni, WG-Lüni, Oyster oder Jubi, TOG, Vintage - ich liebe sie...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.