Zitat von TSIDNa, die Deep Sea wäre mal ne Premiere hier im Forum.
Ich finde die Technik dahinter schlicht geil, optisch passt sie net soo gut an mein Minihandgelenk. Da war und ist die "alte" Dweller deutlich mehr meine Uhr.
Sie polarisiert halt total. Die einen lieben sie (zumeist Käufer, die sich die Uhr gekauft haben trotz gewisser Vorbehalte, aber auch Käufer, die schon immer eine 43mm Rolex haben wollten), die anderen hassen sie (hauptsächlich Sea Dweller Träger, die sich dem Trumm nicht öffnen mögen).
Die Krone entdeckt auf Anhieb trotz gewölbtem Glas der Deep Sea? Respekt, wenn DASS mal kein Zeichen ist
Hallo Kai,
kein Problem! Ich habe zwar nur eine Nomos (Orion) dafür gibt´s aber div. Rolex Diver ...... und auch eine DS. Die DS ist für mich eine der besten Rolex ever!
Zitat von NomossolarEin schönes Trio und jetzt noch ein paar schöne Armbilder mit den Ührchen und ihr könnt mich einliefern
Gott sei Dank geh ich Montag wieder Arbeiten, da kommt man wieder auf andere Gedanken
Wirklich schöne Bilder. Ich muss die "Dicke" demnächst mal am Arm probieren. Auf den Bildern gefällt sie mir ja immer ganz gut, mal sehen wie dick und groß sie wirklich ist und wirkt. Die "alte" passt mir sehr gut, gell Kai
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.