Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmatteslustig finde ich, dass beim Bild der NOMOS Weltzeit auf der Seite des Manager Magazin "powered by IWC Schaffhausen" drüber steht:[/img]
Das Managermagazin ist für mich jetzt auch nicht gerade DIE Informationsquelle perse für alles rund um die Mechanik.
Zitat von fmatteslustig finde ich, dass beim Bild der NOMOS Weltzeit auf der Seite des Manager Magazin "powered by IWC Schaffhausen" drüber steht:[/img]
Das Managermagazin ist für mich jetzt auch nicht gerade DIE Informationsquelle perse für alles rund um die Mechanik.
Aber NOMOS scheint der Meinung zu sein, dass es das richtige Medium ist, um die Uhr vorzustellen, denn es gab ja schon das halb verhüllte Bild in der aktuellen Ausgabe des Magazins und dann heute den Bericht und die Bilder auf der Webseite des Manager Magazin. Eine allgemeine Presseinformation scheint noch nicht rausgegangen zu sein (zumindest habe ich bisher nichts bekommen, und ich bin normalerweise im Pressevierteiler von NOMOS drin). Das MM scheint also diese Infos über die Uhr im Moment exklusiv von NOMOS zu haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
[quote="Knjurrhahn"]Oben eindeutig Zürich Weltzeituhr, unten aber Tangente GMT.
Für mich ist die Zürich keine "echte Weltzeituhr", da auf einen Blick nur eine zweite Zeitzone abgelesen werden kann; anders als bei der in diesem Faden gezeigten Longines, bei der gleichzeitig in allen Zonen die Zeit angezeigt wird. Bin eher enttäuscht. Gruss Michael
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.