Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kdornKann es sein, dass wir auf eine falsche Fährte gelockt werden und die neuen Uhren demnächst auf der Nomos-Webseite ganz anders aussehen? Im Moment gibt es noch keinen Beitrag über die Neuheiten, obwohl sie in diesen Tagen den Konzis vorgestellt werden.
Ganz ehrlich Karsten, dies war auch mein erster Gedanke. Ich schätze Deine Meinung stets sehr und als Du zu Beginn des Fadens meintest, so würde die Uhr sicher nicht aussehen, war ich ganz bei Dir.
Das Managermagazin als Veröffentlichungsplattform widerstrebt mir ungefähr so sehr, wie wenn die Bildzeitung ein Interview mit P. Sloterdijk bringen würde. Sorry, nur meine Meinung.
Sowohl die Wahl des Managermagazins als Erstveröffentlichungsmedium (kaufkräftige, uhreninteressierte Zielgruppe und kein Uhren-Fachmagazin -die werden eh bald berichten), als auch die Zurückhaltung mit Bildern/ Pressemeldungen, bis die Konzis die Uhren nun live gesehen haben, finde ich gut gewählt. So manch einer fährt dann noch gespannter nach Dresden/Glashütte... (Wie ihr zum Forumstreffen ja übrigens auch...).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von epypseInzwischen gibts ne Meldung auf der Nomos - Homepage . Allerdings ist die Verlinkung des Bildes nicht so ganz gelungen . Zufall oder Absicht ?
MfG Epypse
Auch gerade entdeckt. Demnach sieht die Lösung noch wieder etwas anders aus als im Managermagazin vorgestellt. Tangomat ist gut - vielleicht dann ja auch noch mit Datum. Es bleibt also spannend.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.