Man muss die Uhren live sehen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, bin ich auf den ersten Blick nicht überzeugt. Obwohl sicher nicht hässlich, sind mir die neuen Modelle zu unruhig.
Zitat von NomossolarAber eins muss man NOMOS lassen, die haben ganz schön Gas gegeben, dieses Jahr, mit ihren Neu- Produkten.
Das stimmt - und dabei hat man sich auch weiter in höhere Preisklassen begeben.
Ich freue mich auf unser Treffen und das "Begrabschen" der neuen Modelle ... mit der Sub am Arm
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Allerdings wundert es mich, dass die alle schon Bilder haben, und ich von NOMOS noch nix gekriegt habe und im Pressebereich auf der NOMOS Webseite ist auch noch nix zu fnden. Da muss ich wohl gleich mal nachfragen wo die Presseinfos bleiben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nachdem ich gestern auch die Zeitung bekommen habe, gefällt mir die GMT 12 und GMT 6 gut.
Kommentar eines "Augenzeugen": "Bei der GMT 12 ist die Schrift (Flughafenkürzel) unglaublich GROSS. Bei der GMT 6 ist es besser wegen der zusätzlichen GMT-Angabe bei den Flughafenkürzeln."
Ja, vielen Dank! Bei meinen sporadischen Besuchen im Forum verpasse ich immer alles :-( Die Zürich GMT gefällt mir sehr gut. Meines Erachtens passt sie auch zu Nomos. Auch wenn das ZB recht voll ist, ist es dennoch schlicht. Und - auch wichtig - sie hat einen eigenen Stil.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auf den angegebenen Watchnet-Seiten war leider die 12-er Variante der Tangomat GMT nicht abgebildet, aber nach Bilderstudium finde ich weder die "+/-" noch die "6" ansehnlich. Auch das fehlende Datum bleibt ein Kritikpunkt!
Zürich Weltzeituhr paßt aus meiner Sicht immer noch nicht zum Charakter von NOMOS.
Ich warte mal die Live-Show ab.
Naja, Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.