Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ludwig1tDie Bilder waren nur so 'komisch', weil die Vorder- und Rückseite mit einem runden Schutzaufkleber abgeklebt war...
Ist schon klar. Aber die Schutzfolien zusammen mit Reflexionen des Fotoblitzes haben 50% des Zifferblatts unkenntlich gemacht und so war auch kein Eindruck zum Zustand des Gehäuses möglich. Dann waren dann noch Fusseln und Fingerabdrücke auf den Folien...
Irgendwie ziemlich lieblos präsentiert.
Einen Startpreis von 1€ hätte ich mir damit nicht getraut.
Gestern gabs Post von Nomos, mit Ergebnissen des Tests, wie sie schon in Glashütte den Testern mitgeteilt wurden. Franz hatte ja schon berichtet.
Schwarz auf weiss auch, dass 2 andere Versionen kommen, in Basel und dann im Mai im Handel.
Ich finde es sehr löblich von Nomos, die Auffälligkeiten so zu beschreiben und darüber eine offene Kommunikation zu führen. Das Videointerview zur Munichtime "es gibt keine technischen Probleme" fand ich unehrlich. Aber um so mehr Lob nun für den Brief, so ein Test ist schliesslich da, um anschliessend Korrekturen durchzuführen.
Ach ja, die Testuhren wurden im Brief mit den Mauitius Briefmarken verglichen, wegen ihrer Seltenheit...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.