so....im wempe in MA (mal sehn, ob die kennzeichen-abkürzung diesmal stimmt nach meinem reinfall mit düsseldorf;-) gibt's die erste zürich weltzeit...und ich guck sie mir morgen oder am mittwoch an ;-)....
so....nach dem freitagsbesuch bei wempe steht fest....IRGENDWANN wird es mal eine zürich weltzeituhr werden... hab mir gestern in MA das exemplar angesehn (ist noch bis montag auf mir reserviert wenn jemand zuschlagen möchte?!)... sieht echt schön aus, hatte zwar immer gedacht, sie wäre größer - insbesondere der städte-kreis außenrum...was eigentlich aber utopisch ist, da die uhr so ja schon sehr wuchtig - aber elegant! - daherkommt... (hat mir meine einbildung wohl n streich gespielt). hat genau die richtige größe..5% nachlass hätte es sogar auch noch gegeben (WOW :-) aber ich werd dann mal brav weitersparen :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Super Link und Artikel! Ich hatte heute auch eine um im Allgaeu beim Juwelier. In Muenchen gibts ja nie eine, im Allgaeu zwei Juweliere, zwei Weltzeiten im Schaufenster.
Am Arm supr Uhr. Richtig schwer. Und absolut beeindruckend wie der Stundenzeiger springt und die Staedte-Scheibe.
Bin schwer beeindruckt von der Uhr.
In Glashuette vor 3 Wochen war alles ausverkauft in der Betriebsverkaufsstelle: keine Zuerich Datum, keine Orion Datum und keine Weltzeit...
(müsste die sein, die hier auch kurzfristig angeboten wurde...nur wenn der verkäufer als mindestpreis das angesetzt hat, was er hier im forum hat verlauten lassen...wird diese auktion wohl nicht erfolgreich beendet werden ...;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.