Gefällt mir richtig gut. Ich habe mich einst für die Schwarze entschieden, da ich die für alltagstauglicher hielt. Nachdem die Grüne dann mehrfach live gesehen hatte (v.a. bei Quantum), bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass das Grün gar nicht aufdringlich ist und die Uhr damit durchaus auch alltagstauglich ist.
Ich könnte mir die Grüne gut als "Ergänzung" zur GMT vorstellen - irgendwann.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
So - leider hab ich nur wenig Zeit, daher nur eine kurze "Vorstellung". Im Übrigen ist die Uhr ja ohnehin druchweg bekannt.
Gestern kam es zum Tausch - die spanische SubD ging und diese italienische GMT kam; das nenne ich gelebtes Europa
Folien entfernt, Band eingestellt, Schrauben verklebt und eine erste Waschung mit sanfter Seife gegen das Quietschen des Bandes. Sitzt perfekt, trägt sich wunderbar und gefällt mir richtig richtig gut, einfach ein schönes Bling-Bling. Ich bin begeistert.
Ist ja alles nicht neu, sondern quasi ein come-back.
Hier ein erster schneller wrist-shot.
Zur Begrüßung habe ich heute natürlich die Krawatte angepasst.
Jetzt bin ich gespannt, wann ich wieder eine Sub haben will. Aber selbst wenn, die GMT bleibt dann ... ziemlich sicher ... vermutlich ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich finde es sehr schade, dass es die Uhr aktuell nur noch mit der schwarzen Lünetteneinlage gibt. Ich bin gespannt, ob es irgendwann auch in Keramik wieder Pepsi und Coke geben wird.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von J.F.R.Eine zweifarbige Lünetteneinlage ist wohl mit dem Keramikmaterial nicht, oder nur sehr schwer machbar.
Ich hatte auch überlegt, ob bzw. wie man das wohl umsetzen könnte. Mit zwei "halben" Inlays sollte das bestimmt gehen. Technische Machbarkeit sollte nicht das Problem sein. Und evtl. höhere Produktionskosten wird Rolex sicher auch mit üblichem Faktor an die Kundschaft weitergeben können.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.