Beruflich muss ich halt auf seriös machen, zumindest äußerlich.
Das Bling-Bling-Band gefällt mir richtig gut. Ja, ich weiß, das war der Grund, weshalb ich die Uhr einst abgegeben hatte, aber jetzt wollte ich es wieder haben. Zum Wechseln habe ich ja noch die fünfstellige GMT mit mattem Band - sollte also alles passen.
Aber wie hat Silke unlängst so schön geschrieben: Das einzig beständige ist der Wandel. Ich finde das gut.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Heute Abend wollte ich von meinem Tangomaten auf die Explorer II wechseln. Als ich die Ex II am Arm hatte habe ich den Tangomaten sauber gemacht und wollte die Uhr in die Box legen und habe mir die Uhr dabei noch mal ganz in Ruhe angeschaut….
Anschließend habe ich die Ex II wider in die Box gepackt und den Tango wieder angezogen!
Ich kann machen was ich will….
Wir, die Ex II und ich, werden nicht so richtig warm.
Die Geister zur Notwendigkeit der Schraubensicherung scheiden sich. Manche sagen es sei notwenidig, oder zumindest nicht schlecht. Andere sagen es sei überflüssig, wenn die Schraube fest genug angezogen ist.
Ich benutze es. Warum? Es verleiht ein Gefühl der Sicherheit. Ich habe aber Bänder auch schon eingestellt ohne die Schrauben zu verkleben und da hat sich nichts gelockert. Letztlich wohl eine individuelle Frage.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.