Die schwarze ExII gefällt mir nicht an Deinem Arm Andreas und die PAM auch nicht. Vielleicht sieht die Weiße besser aus. Ich bin aber grundsätzlich kein Fan der neuen ExII und auch nicht der Panerais.
Mario, hast Du dir die 233 geholt? Wenn ja, zeig doch mal bitte.
Und Silke hat natürlich recht, zumindest ich bin ihrem Rat gefolgt und zwar schon bevor sie ihn hier ausgesprochen hat
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
die schwarze EX II gefällt mir an Deinem Arm sehr gut und das Schwarze Modell gefällt mir auch besser als die weiße Variante. Alle hier diskutierten PAM's gefallen mir nicht so gut wie die schwarze EX II!
Zitat von quantumAlso doch lieber eine Panerai? Oder was taugt seitens Rolex noch als Rocker? Submariner habe ich ja schon zwei. Da brauch ich keine weitere. Die Sea Dweller ist mir zu nah an der Sub. Bleibt ja nur noch die EX. Eine Vintage Uhr soll es nicht sein. Die wäre mir zu schade.
Oben genannte Panerai ist deshalb ein Favorit, da sie keine polierten Flächen besitzt. Meine Radiomir ist ja komplett glänzend und dadurch sehr anfällig für Kratzer.
Tja, das ist das Problem, wenn man schon alles hat oder hatte
Und die Dweller ist nicht nahe an der Sub. Bitte. Manche nennen sie die Dicke, Laien auch "Kopflastig". Aber "nahe an der Sub" ist doch schon sehr verwegen
Einen Rocker also? Von Rolex fällt mir dazu nix neues mehr ein, vor allem, wenn Vintage raus ist. Die PAM ist ein Killer.
Was ist mit einer Omega? Aqua Terra z.B.? Tolles Werk, rockertauglich, dezent. Oder die neue Planet Ocean? Die wäre sicher auch Dir groß genug. Planet Ocean Chronograph, oder oder oder...
was meinst Du mit "Die wäre sicher auch Dir groß genug."? Die Uhr muss nicht riesig sein. Wenn es die PAM 305 kleiner gäbe, dann würde ich hier nicht so "rumeiern"
Das EInfachste wäre, ich behalte die EXII. Ist ja eh schon da. Aber nicht immer führt der einfache Weg zum Glück. Mal schauen...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.