Wenn du auf die schmutzige Erscheinung des Titans bei Uhren stehst ist sie in meinen Augen ein Knüller. Nicht so bunt wie die BlackBay aber sehr cool. Ist keine Rolex mehr, aber das ist dir ja eh klar, oder?
Zitat von dennis71Mal eine Frage und Bitte ganz ehrliche Antworten: Was haltet ihr von der Tudor Pelagos ?????? Ich hoffe diese Frage ist hier im Rolex Faden erlaubt.
Hatte die Uhr letzte Woche am Arm und auch gestern nochmal. Wollte sie unbedingt mitnehmen.....aber dann kam mir die Frage, ne Menge Holz für ein 0815 ETA Werk... Was also tun ??? Am Arm ist sie der Hammer und die Leuchtkraft, auch der Lünette, ist schon sehr cool......
Zitat von GandalfDie Leuchtkraft und das ZB gefallen mir auch sehr gut!
Das Titanfinish ist allerdings nicht so mein Ding und insgesamt ist die Uhr zu teuer.
Mir geht es ähnlich. Das Blatt, die leuchtende Lüni, die gesamte Erscheinung der Uhr, ja auch der Snowflakes-Zeiger, die blaue SL. Die Uhr kommt schon ziemlich cool rüber. Titan ist allerdings ebenfalls nicht mein Ding. Das Material ist genial, keine Frage aber die "schmutzig graue" Optik ist halt nicht meins. Über den Preis kann man lange streiten. Klar, sind Black Bay und Pelagos teure Uhren mit ihren ETA´s. Ich würde meine BB trotzdem nicht wieder hergeben eine wunderbare Uhr...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hier bin ich der Meinung meiner Vorschreiber. Titian ist technisch interessant, als Schmuckmaterial aber nicht schön. Ich mag keine Uhr aus Titan haben. Das Uhrwerk verrichtet (unsichtbar) sicher zuverlässig seine Arbeit. Mit dem Absender des Werkes hätte ich kein Problem.
Dennis, ich empfehle Dir weiterhin die Rolex Explorer II, Ref. 216570.
Vielen Dank für Euer Feedback. Es wird die Tudor nicht !! ..... . . . . . . . . und weil ich eine Uhr mit diversen Komplikationen noch nicht hatte, wird es nun etwas ganz anderes.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.