Die 47mm der 305 wirken an meinem Arm nicht größer als die EX II. Die GMT und die YM fallen durch die polierten Mittelglieder aus dem Raster als Rocker.
Die neue YM in blau habe ich schon probiert. Die Uhr macht sehr viel "bling-bling". Da ist meine Bi-Color Sub dezenter.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich habe die 305 schon Probe getragen und werde dies auch nochmal tun, sollte ich mich über das Wochenende gegen die EX II entscheiden. Noch ist sie ja nicht aus dem Rennen. Und ich sagte nur, dass die weiße Variante gegenüber der Schwarzen wuchtiger wirkt.
Und ja, bitte zeig doch mal Bilder Deiner 351.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Mit der EX II macht man ja auch nix falsch, wenn es nach einer gewissen Zeit doch nix ist, kannst die ohne große Verluste ja wieder an Mann bringen. (An Frau leider nicht => zu groß)
Das ist natürlich ein Argument, dieses habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen, dass das auch eine Rolle bei der Auswahl spielen könnte. O.k. nehme was dir gefällt, wir werden sehen was passiert. Immer mal wieder was zu verkaufen und zu kaufen ist für die Wirtschaft auch wichtig
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.