Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist.
Ist die Lünette der Mühle aus einem Teil, oder aus zwei Teilen sozusagen zusammengelegt.
Eine Pepsi- oder Cokelünette bei der GMT müsste dann aber auch eine Änderung der Farbe des 24h-Stundenzeigers zur Folge haben. Den in grün und dazu eine farbige Lüni würde meiner Meinung nach gar nicht mal so gut aussehen.
Bald ist ja Basel ... mal sehen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.So - leider hab ich nur wenig Zeit, daher nur eine kurze "Vorstellung". Im Übrigen ist die Uhr ja ohnehin druchweg bekannt.
Gestern kam es zum Tausch - die spanische SubD ging und diese italienische GMT kam; das nenne ich gelebtes Europa
Folien entfernt, Band eingestellt, Schrauben verklebt und eine erste Waschung mit sanfter Seife gegen das Quietschen des Bandes. Sitzt perfekt, trägt sich wunderbar und gefällt mir richtig richtig gut, einfach ein schönes Bling-Bling. Ich bin begeistert.
Ist ja alles nicht neu, sondern quasi ein come-back.
Hier ein erster schneller wrist-shot.
Zur Begrüßung habe ich heute natürlich die Krawatte angepasst.
Jetzt bin ich gespannt, wann ich wieder eine Sub haben will. Aber selbst wenn, die GMT bleibt dann ... ziemlich sicher ... vermutlich ...
Jürgen, gib doch zu, Du hast einfach ein paar alte Bilder aus vergangenen Tagen harausgekramt. Die Krawatte finde ich sehr schön.
Glückwunsch zur GMT.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.