Zitat von TSIDTorsten, die gezeigte ist ja sogar ein Chronograph und hat eine Doppelfaltschliesse! Das ist die knappen 7k€ dann auf jeden Fall wert.
Das hatte ich ja gar nicht gesehen. Da war ja mal ein richtiger Kenner am Werk, was?
Wie ist das denn….Hatte ich auch nicht gesehen… .
Zitat von MSBEs ist nicht nötig. Ich trage ja schon die kleine Datejust.
Warum hast Du sie dann gekauft?Die Preise der 5-stelligen Sporties werden wirklich immer sportlicher. Aber ich denke, sie werden auch bezahlt.
Schnappatmung:http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers...u864t1362236730
Da hat sich aber einer vertan, eindeutig ne 0 zuviel
Nein. Der Preis ist ernst gemeint ... und wird vermutlich auch bezahlt. Die Uhr ist ein Traum.
Zitat von J.F.R.Nein. Der Preis ist ernst gemeint ... und wird vermutlich auch bezahlt. Die Uhr ist ein Traum.
Genau so meinte ich es. Eine von zwei... Shit!
Ich denke, das der Verkäufer dieses „Schatzes“ das Geld für die Uhr bekommen wird!Wenn das alles stimmt, was er da schreibt, bekommt er es auf jeden Fall!Die Frage ist nur, ob für eine Stahluhr dieser Preis auch zu rechtfertigen ist…?
Mit Stahl oder Edelmetall hat das gar nichts zu tun. Hier geht es ausschließlich um die Seltenheit. Die Uhr ist der Wahnsinn und wenn ich genügend Fett auf der Kette hätte ... und - ich würde sie auch tragen.
Zitat von J.F.R.Mit Stahl oder Edelmetall hat das gar nichts zu tun. Hier geht es ausschließlich um die Seltenheit. Die Uhr ist der Wahnsinn und wenn ich genügend Fett auf der Kette hätte ... und - ich würde sie auch tragen.
+1! Die Uhr ist der Wahnsinn. Mehr ist dazu nicht zu sagen.