Danke Mario. Ich kenne die Stella Dials. Die kamen meines Wissens nach aber nur bei den Day-Dates Ref. 1803 zum Einsatz. Ich konnte bisher nichts zu den bunten Dials bei der DJ finden. Wenn Du dazu Infos hast, nur her damit.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Aber ich bin kein Fachmann für Vintage Uhren. Ich schreibe nur was ich beiläufig so lese. Für Vintage gibt es doch eigene Rolex Foren. Ansonsten sind auch im R-L-X reichlich Experten dafür.
Ich habe mich mit den Stella Blätter auch erst nach meinem Kauf beschäftigt, es gab wohl die DJ und DD mit diesen Blättern, leider sind die Informationen im Netz sehr spärlich.
In der Mittagspause vom Konzi abgeholt - jetzt läuft sie wieder und sieht aus wie neu. Aber wie befürchtet ist das ausgeleierte Band nicht mehr sicher zu tragen. Es lässt sich ohnehin nicht genügend kürzen um an meinen Arm zu passen.
Darum suche ich nach einem Lederband. Vorschläge sind willkommen, es kommen jedoch nur extrakurze Bänder in Frage (Größe XS).
Ich würde mich um ein Präsi-Band bemühen. Das ist einfach schön und passt mit Abstand am besten zu der Uhr. Klar, wird nicht ganz günstig, wäre aber für mich die beste Lösung.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.