Hurra, ich liege voll im Trend mit meiner DD an Leder. Jetzt liefert Rolex sie ganz offiziell an Leder aus, ich finds herrlich! Schaut euch die Bilder an:
Zitat von roter.papageiHurra, ich liege voll im Trend mit meiner DD an Leder. Jetzt liefert Rolex sie ganz offiziell an Leder aus, ich finds herrlich! Schaut euch die Bilder an:
Und, wer wartet schon auf die neue GMT mit blau-schwarzer Lünetteneinlage.
Mir gefällt sie ganz gut. Da ich aber die 116710 LN und die 16710 Pepsi habe, hätte ich für die Neue keine sinnvolle Verwendung, zumal mir die LN besser gefällt als die Neue.
Überraschend gut gefällt mir die neue Daytona in Platin. Die liegt allerdings etwas außerhalb meiner Reichweite.
Die YM II hat mir Edelmetall schon nie gefallen und auch in der neuen Stahlversion gefällt sie mir nicht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.