Ich mag den TOG. Das ist eine Uhr, die ich oft spontan anziehe, wenn ich nicht so recht weiß "welches soll's denn heute sein?". Die passt (fast) immer.
Zitat von fjordZur Überbrückung, bis Jürgen was zeigt...
Ich mag den TOG. Das ist eine Uhr, die ich oft spontan anziehe, wenn ich nicht so recht weiß "welches soll's denn heute sein?". Die passt (fast) immer.
Alex, Du weist, Dich meinte ich, mit dem EINEN Fan, den ich kenne... Es gibt hier aber doch noch Weitere, schön!
Ich kann erst nächste Woche "liefern", lass noch das Zifferblatt weiss anstreichen... Nein, Spässle. Hab aber die Rotkreuzschwester-Version gewählt. (Die T-O-G wurde so 2011/2012 eingestellt..gell?)
Viele Grüsse! WaltherPfalz
P.S. Die kognitive Disonanz ist übrigens überwunden
Zitat von waltherpfalz Die kognitive Disonanz ist übrigens überwunden
Mannomann, was kennst du für tolle Wörter! Übrigens: Dissonanzen lösen sich in der Regel immer in Wohlklänge auf.
Ich erinnere mich übrigens auch an eine weitere TOG hier. Ich glaube, bei dem Treffen in Wiesbaden bin ich das erste Mal diesem Modell begegnet, und wenn ich mich recht erinnere war Alex (fjord) davon dermaßen angefixt, dass er sich daraufhin seine hat zulegen müssen.
So weit mein bescheidener Beitrag in diesem Thread.
Jürgen, ich freue mich auch schon auf Bilder. Brauchst du mich?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ah, da isser ja! Sehr schön! Ich ertappe mich manmal dabei, wie ich im Sonnenschein der Lunette beim Glitzern zuschaue. Aber mir scheint, Du testest erstmal die Wasserdichtigkeit...
Zitat von fjordAh, da isser ja! Sehr schön! Ich ertappe mich manmal dabei, wie ich im Sonnenschein der Lunette beim Glitzern zuschaue. Aber mir scheint, Du testest erstmal die Wasserdichtigkeit...
Danke, Alex, auch für die freundliche Zusprache im Vorfeld!
Ja, ganz schön nass hier...
Die Lunette holt echt das letzte aus den wenigen Sonnenstrahlen raus...
Ich denke die T-O-G ist deswegen so wenig begehrt, ausser hier im Forum natürlich , da sie doch beim Neupreis noch ein ganzes Stück teurer als die normale Datejust war, wegen der Weissgold Lunette... , und so ein Zwischending zwischen sportlich und zurückhaltend. Da greifen die Leute entweder gleich zur Submariner oder zur normalen Datejust. Die T-O-G war/ ist Nischenprodukt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.