Ich hatte am Wochenende mal wieder Gelegenheit ein paar Uhren so probieren, unter anderem diese:
Die iPhone-Bilder sind leider eher schlecht, aber die Uhr ist schon sehr beeindruckend. Die Haptik ist toll, allein das Rasten der Lünette ist schon eine Wucht. Bedingt durch echtes Material ist sie schwer am Handgelenk, aber nicht zu schwer. Man gewöhnt sich schnell daran.
Hat richtig Spaß gemacht die Probiererei
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Ich hatte am Wochenende mal wieder Gelegenheit ein paar Uhren so probieren, unter anderem diese:
Die iPhone-Bilder sind leider eher schlecht, aber die Uhr ist schon sehr beeindruckend. Die Haptik ist toll, allein das Rasten der Lünette ist schon eine Wucht. Bedingt durch echtes Material ist sie schwer am Handgelenk, aber nicht zu schwer. Man gewöhnt sich schnell daran.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.