Zitat von J.F.R. im Beitrag #2751Ist eigentlich erstaunlich. Die Uhr war nie besonders gefragt (was ich nicht verstehe), aber den Grauhändlern o.Ä. taucht quasi nie einer auf. Normalerweise sind weniger gefragte Modelle gebraucht oder "grau" ja immer sehr leicht und zu guten Preisen zu bekommen.
Ja warum ist der TOG nicht so gefragt. Ich denke, es ist die Größe, für die Männer sind 36 mm meist zu klein und Frauen möchten es nicht so sportlich. Sie wollen es eher schmuckig <- sagt man das so?!?! Es tauchen wirklich selten welche auf, meine Suche hat sich auch über ein halbes Jahr hingezogen (mehr oder weniger intensiv), die KAtze im Sack wollte ich halt auch nicht kaufen.
Zu bicolor konnte ich mich noch nicht durchringen, obwohl mir die rosegold/stahl Variante schon auch sehr gut gefällt.
@Sabine, habt Ihr nicht auch einen in blau? Über Fotos würde ich mich sehr freuen, leider habe ich keinen passenden mit blauem Blatt gefunden.
Danke @ all.
Silke
Vermutlich stimmt´s.
Rose/Stahl sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Weniger Bling-Bling als GG/Stahl und für Damen echt super. Das kommt noch Silke ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Schöner TOG, Silke. Glückwunsch! Ich konnte dieses Modell im letzten Herbst mal live ausprobieren, der Alex hatte seine dabei. Am Jubi eine Knaller-Uhr! Die Kombi wäre da meine erste Wahl.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Darf man hier auch mit ganz einer anderen erscheinen? Ich zeige Euch hier meine neue alte Traumrolex - seit heute Dank Franzs Armband endlich optimal tragbar.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Das will ich gerne tun, sobald ich es schaffe. Also das "ausführlicher zeigen". Für eine richtige Vorstellung fehlt mir leider jegliches Wissen zu dem Modell. Ist z.B. "Royal" ein einfacher Name der Oyster-Handaufzüge aus den 50ern? Oder ist das eine verbesserte Linie gegenüber einer nicht-royalen Variante? Na, wie auch immer - sie wird mehr fotografiert und von mir angehimmelt. Wobei ich sagen muss, dass mich inzwischen noch mehr Rolex anhimmelnd machen. Wie z.B. die Ex 1 des Bratsche.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.