Gestern bei CSI:NY: Ein Junge trägt eine vom kürzlich verstorbenen Vater geerbte DD am Arm. Auf dem Weg von der Schule nach Hause fällt einem Halunken die goldene Uhr auf, er nimmt die Verfolgung auf, raubt die Rolex und erschießt den Knaben.
Nur Fiktion, klar, aber ich frage mich schon ob es eine gute Idee ist eine derart auffällige Uhr zu vererben.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #2771Gestern bei CSI:NY: Ein Junge trägt eine vom kürzlich verstorbenen Vater geerbte DD am Arm. Auf dem Weg von der Schule nach Hause fällt einem Halunken die goldene Uhr auf, er nimmt die Verfolgung auf, raubt die Rolex und erschießt den Knaben.
Nur Fiktion, klar, aber ich frage mich schon ob es eine gute Idee ist eine derart auffällige Uhr zu vererben.
Die Frage, ob der sich jetzt Gedanken macht "oh Mist, das war wohl keine so gute Idee, die Uhr meinem Sohn zu hinterlassen" ist schon recht philosophisch ;-) Die Frage ist wohl eher, ob man als Schuljunge eine DD tragen sollte.
Die Deepsea hat eine neue Zifferblattvariante bekommen.
Sie ist eine Hommage an die Deepsea Challenge Expedition 2012 von James Cameron. Das Zifferblatt der neuen Deepsea Version hat einen Farbverlauf von dunkelblau zu schwarz und soll die unendlichen Weiten des Meeres symbolisieren. Der grüne Deepsea Schriftzug ist an die Farbe von Camerons Tauchboot angelehnt.
Erhältlich ab Donnerstag.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.