Zitat von TSID im Beitrag #2804Ich hab meinen Ticker jahrelang getragen, bevor ich den Rolex Schriftzug und die Krone auf dem Blatt entdeckt habe...
Zitat von J.F.R. im Beitrag #2805Alex, welche Uhr hast Du denn im Focus?
Zitat von brunemto im Beitrag #2806Das wollte ich auch fragen. Was hast du vor, Alex? Erzähl mal
Sub NoDate, 14060M, als Zweizeiler. Im Urlaub hatte ich die SeaDweller dabei, was eigentlich genau richtig war - bis auf Gewicht und Dicke. Die ist doch schon ein ziemlicher Brocken. Allerdings würde ich die SD dann abgeben (also doch keine Drittrolex, sondern ein Austausch), denn es wäre ja optisch schon zweimal die gleiche Uhr.
Ich sehe in meiner Glaskugel, die ich ansonsten für die Prognosen der Aktienkurse benutze, dass Du sehr bald eine 114060 am Handgelenk haben wirst. ;-)
Ich sehe in meiner Glaskugel, die ich ansonsten für die Prognosen der Aktienkurse benutze, dass Du sehr bald eine 114060 am Handgelenk haben wirst. ;-)
Es gab einmal vor langer Zeit eine Uhr, welche ich auch hier schon vorgestellt habe, die aber auch schon längere Zeit nicht mehr bei mir ist. Manchmal bereut man Entscheidungen, so dass ich mir diese Uhr ein zweites Mal gekauft habe. Allerdings in einer anderen Variante, welche gerade aus dem Sortiment von Rolex verschwindet.
Fortsetzung folgt...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Die Milgauss mit blauem Blatt würde ich gerne mal live sehen. Zunächst dachte ich, oh mein Gott, auf ersten Bildern fand ich es dann aber nicht so schlimm. Unabhängig davon ist mir schon die normale GV irgendwie zu "wild" und die blaue dann sicher auch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.