Hier meine neue, gerockte ExII, ist mir zufällig über den Weg gelaufen, zu einem sehr guten Kurs - dafür gibt es im nächsten Jahr eine Schönheitskur! ;)
Herzlichen Glückwunsch. Gibt wohl nicht viele Rolexmodelle, bei denen Schnäppchen zu machen sind. Bin auch gespannt, wie sie nach einer Aufarbeitung aussieht. So kannst Du sie wenigstens ruhig bei der Gartenarbeit tragen :)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Ich danke Euch! Die wird wieder aussehen wie neu...Im weltbesten Rolexforum gibt es eine Dame mit Zauberhänden - Manon - was Uhrenaufarbeitung (außerhalb von Köln) betrifft. ;-)
Wie findet Ihr sie am Lederband? (Vorübergehend....Stahl ist mir eh am liebsten...)
Meine erste GMT Rolex, ich mag sie sehr gerne!! Und für knapp über 2k€ sowieso...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.